Daumen drücken hat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny.82 09.03.10 - 17:42 Uhr

Hey ihr Lieben,
danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt.......
Aber es hat nichts geholfen...
Auf in den nächsten ÜZ...

Hab aber schon mit dem Doc gesprochen, er meinte, dass wir nun zwei drei Moante üben sollen und wenns bis dahin nicht geklappt hat, dann gucken wir weiter...und dann gibts Hormone oder sowas...
Kennt das wer?
Denn nochmal vier Jahre warten möchte ich nicht....


LG Jeanny