Laminat 2,90 bei Bauhaus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von laboe 09.03.10 - 17:42 Uhr

Ich meine, letztens in der Radiowerbung so einen Bauhaus-Slogan gehört zu haben, wo sie wegen dem Bauhausjubiläum Laminat im Angebot haben. Meiner Meinung nach war das 2,90 pro m2, was ja echt n Schnäppchen wäre. Finde aber auf deren Homepage davon nix.
Weiß da jemand was drüber?

Beitrag von milka_24 10.03.10 - 06:24 Uhr

wir haben einmal Billigen Laminat gekauft und werden das nie wieder tun, mind. 7 eur sollte er kosten , ansonsten hast du nur ärger und scherereien.

lg nadine

Beitrag von kathrincat 10.03.10 - 08:40 Uhr

würd ich nie im leben kaufen.

Beitrag von daddy69 10.03.10 - 08:49 Uhr

Würd ich nicht nehmen. Bei Obi müsste es noch Laminat von Parador im Angebot geben, für ca 8 Euro je m².

Beitrag von ronjas_ma 10.03.10 - 09:14 Uhr


Das kann nix taugen! Zwischen acht und zehn Euro sollte der Quadratmeter schon kosten, dann hast Du was einigermaßen vernünftiges.

LG
Saskia

Beitrag von mm1902 10.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo!

Schau' mal hier:

http://www.bauhaus.info/angebote/werbung-kw-09/index.html

Für einen weniger beanspruchten Raum reicht das Laminat bestimmt...!

LG, M.

Beitrag von mm1902 10.03.10 - 09:54 Uhr

Auf Seite 14 ! :-D