Ehrliche Meinung Bitte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo
Mike hat sehr Krause haare und kleine Locken (papa ist Afrikaner)
Jedes mal ein Theater mit den Haaren so heute war mir Langweilig und ich habe sie alle Geflochten was meint kann ich das so lassen? oder sieht es zuviel nach Mädchen aus bild in der VK.

Ich wollte es nicht im laden machen lassen die Frauen sind immer so Grob und es tut weh.

Also her mit euren meinungen

LG yvonne

Beitrag von snoopy86 09.03.10 - 17:51 Uhr

Du musst die Fotos noch freischalten

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 18:05 Uhr

Sorry geht es jetzt?

Beitrag von guppy77 09.03.10 - 18:07 Uhr

hallo,

hm ich finds nicht so gut mit geflochten, aber wenns euch gefällt warum nicht. bei uns in der spielgruppe ist auch ein kleiner der solche haare hat. die mama hat ihm die an den seiten einfach abgeschnitten so das alles rinsherum glatt ist und oben die löckchen gelassen. das sah echt süß aus.

lg guppy

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo
danke für deine meinung Mike hat so einen Boller Kopf und wen ich die seiten abschneide hatten wir schon mal gemacht sieht es echt schlimm aus:-( den Vlt. doch Kürzen

lg

Beitrag von guppy77 09.03.10 - 18:13 Uhr

hm, ok dann ist es doof. der junge den ich meine hat ne schöne kopform und dadurch sieht das voll niedlich aus. steht ihm richtig gut.

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 18:19 Uhr

ich lade mal ein Bild hoch wo er im sommer ne glatze hat ich meine es ist ein ganz schöner boller kopf#hicks

Beitrag von carrie1980 09.03.10 - 19:31 Uhr

Hi,

mit "Glatze" sieht er gar nicht so schön aus...

Die geflochtenen Haare finde ich persönlich TOTAL schön!! Was heißt mädchenhaft?? Nicht jeder Junge muß die Haare ratzekurz haben...man SIEHT doch, dass er ein Junge ist.

Sieht mit den geflochtenen Haaren aus wie ein Basketballer oder so...oder wie Snoop Dog *g*

Ich würds erstmal so lassen!

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 19:47 Uhr

hi
die Glatze war nur weil sein Daddy sich verschnitten hatte also Karl rasur..

Ja ich lasse sie erst mal drinnen er sass eine stunde ganz brav und hat sich die Haare flechten lassen#verliebt

Sein vater hat auch immer geflochtene Haare noch mit Kunst Haar drinnen Vlt. werde ich das nähstes mal auch machen sieht noch ganz anders aus

LG

Beitrag von mutti2007 09.03.10 - 18:10 Uhr

Ich finds "offen" auch schöner.

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 18:10 Uhr

Danke dir

Beitrag von schnecke150472 09.03.10 - 18:13 Uhr

HuHu

sieht leider echt aus wie Mädchen....offen siehts "fetziger" aus

LG Marion

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 18:17 Uhr

danke dann werde ich sie die nähsten tage wider aufmachen#schmoll

Beitrag von schnecke150472 09.03.10 - 18:19 Uhr

schön geflochten hast Du ja#liebdrueck

aber naja, er ist eh so ein "Fetz"...ein Süßer...ich würd sie ihm lieber ein bissi kürzer schneiden lassen....

#liebdruecknich traurig sein#liebdrueck

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 18:23 Uhr

danke ja dan wird wohl der Papa rann müssen und ein stück Kürzer scheren
#liebdrueck

Beitrag von sassiszwillinge 09.03.10 - 18:19 Uhr

hallo, ich persönlich finde die geflochtenen haare nicht schön. die langen gefallen mir auch nicht unbedingt. ich würde nen kurzen schnitt bei ihm schöner finden.

lg

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 18:21 Uhr

Hallo
danke habe ich auch schon Überlegt wenigstens so Kurz wie auf dem letzten Foto wo er in Unterwäsche ist

LG

Beitrag von yvschen 09.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo ich find die geflochtenen Zöpfe Süß. Aber ist haLt eher ne Mädels Frisur. Die offenen sind noch süßer.

Mal ne Frage wie macht man solche zöpfe? Würde das mal gern bei mein Mädels machen

lg Yvonne

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo Namens vetterin:-)

Kannst du Bauernzöpfe? das ist die einfachste Methode für anfänger.
du zihst mit einen Kamm saubere linien von der stirn bis zum ende runter vlt.1-2cm .
die restlichen haare steckst du fest so das sie nicht im wege sind.

wichtig ist das du die Stirn haare stramm Mit drinnen hast und dann nach unten flechten. du kannst auch ein bisschen Haar schaum rein kneten damit die Haare nicht so weich sind.

ich bezweifel gerade ob du das verstanden hast bei meiner schreib weise wen nicht einfach fragen

lg

Beitrag von ballroomy 09.03.10 - 18:58 Uhr

Hi Yvonne,

das sieht super aus!


Viele Grüße
ballroomy

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 19:05 Uhr

danke wenigsten eine die die Haare mag#huepf

Beitrag von ballroomy 09.03.10 - 19:28 Uhr

Ich hab die anderen Antworten erst danach gelesen. Ich finde nicht, dass es nach Mädchen aussieht.
Ich kenn die Frisur auch aus Filmen. Da haben die coolen schwarzen Basketballer doch häufiger die Haare so.


Was meint denn Dein Mann?

Viele Grüße
ballroomy

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 19:30 Uhr

Er hat sie noch nicht gesehen aber er Trägt sie selber so#gruebel ich finde es auch süss aber jeder hat einen eigenden geschmack

lg

Beitrag von diejulimaus 09.03.10 - 19:11 Uhr

Ich find's auch zu mädchenhaft. Da würde ich sie lieber etwas schneiden...
Hast du mal die Curly-Q-Sachen probiert? Damit klappt das Kämmen super!!
http://www.curlybeauty.de/40056.html
LG, Juli mit #verliebtLockenkopf Shana

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 19:29 Uhr

Hey
danke sein papa hat auch imme geflochtene Haare aber ich habe die viel zu gross und unsauber gemacht weil er so zappelte....

Hast du die Pflege Prodokte ? nützen die was ich werde wohl da was kaufen.

ich hatte so ein Pflege spray von DM aber da gingen die Locken weg er sah aus als ob er in die steckdose gefasst hätte

lg