Hat schon mal jemand an ES+10/11 positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauranie 09.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin eigentlich eher stille Mitleserin und bin froh, dass Ihr so ziemlich alle Fragen, die ich mir stelle durchs Mitlesen beantwortet :-). Danke.

Jetzt muss ich mich aber doch mal selbst zu Wort melden:
Ich bin heute ES+10/11 und habe heute aus lauter Verzweiflung im völligen Wahnsinn einen SST gewagt. Bitte steinigt mich nicht - ich weiß, dass ist eigentlich viel zu früh. Aber meine Nerven gingen so mit mir durch...*lol*
Vielleicht kennt das ja die eine oder von euch.

Jedenfalls hab ich wohl hauchzart positiv getestet!? Man sieht den Strich nur, wenn man den Test ins Licht hält.ist auch nicht grau, sondern wirklich lila-testfarben ;-). Kann das echt positiv sein?!!
War übrigens der pregnafix frühtest (10er) vom dm...
Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
lauranie, die sich schon mehrfach selbst auf die Finger gehauen hat...

Beitrag von malzbier75 09.03.10 - 17:50 Uhr

Ich hab sogar bei ca. ES+9/10 schon mit einem Pregnafix positiv getestet. Deshalb sag ich schon mal vorsichtig Glückwunsch! #klee

Beitrag von honey1402 09.03.10 - 17:51 Uhr

Hey....

Ich bin ES + 8 und ich kenn das Gefühl. Weiß genau wie du dich fühlst :-(

Bin auch ma gespannt wie es bei mir is diesen Monat!
Alles #klee für dich und ich drück die #pro

P.s. Ich würd am Freitag nochma testen ;-)

Lg Honey

Beitrag von heike451 09.03.10 - 17:52 Uhr

Hi Laura.
Ich selber habe noch nie getestet,aber in dem Forum in dem ich immer abhänge,hat ein Mädel bei ES+10 getestet und sie ist nun in der 8.SSW...Also,warum nicht bei dir auch!!!!
#liebdrueck#klee

Beitrag von hoppi-2009 09.03.10 - 17:54 Uhr

Schau mal in VK#verliebt#verliebt
Ist gerade frisch#blume

Werd das Morgen aber mit Pregnafax absichern weil das nen FEMTEST ist#schwitz

Pregnafax sind gut#pro

leise Glückwunsch#ole

Beitrag von johanna2205 09.03.10 - 17:56 Uhr

hey
habe mit dem gleiche test bei ES+11 leicht positiv getestet,ES+12 war der negativ wieder der gleiche und CB digital auch und .ud 2 tage später kamm meine mens...will dir aber deine hoffnung net nehmen...wüscht dir viel glück.
lg hanni

Beitrag von leoniem 09.03.10 - 18:26 Uhr

Huhu!

Schau in meine VK. Habe letzte Woche bei ES+10 pos. getestet mit Preganfix. Erst nur ganz zart und bei ES+13 sagte der Claerblue digital tatsächlich schwanger...
Also glaub es ruhig, wenn der Strich in der angegeben Zeit kam, ist der SST auch poitiv.