Wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -zora- 09.03.10 - 17:52 Uhr

huhu, wir verlassen euch und wechseln ab jetzt ins Babyforum
Unsere Linn wurde am 07.03.2010 um 4.07 Uhr geboren und sie ist 2700g schwer und ist 50 cm groß-

lg mit zora mit Mina#baby & Linn #schrei

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 17:54 Uhr

Huhu

Oh Mein Gott hat das Kinde geile Haare. Sry aber das musste ich jetzt mal los werden. Echt der Hammer vooooooooll süß ;-)

Alles Alles Gute für euch

Aryssa+ Krümelchen 14+6 #verliebt

Beitrag von dominiksmami 09.03.10 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß im Babyforum....


wünscht

Andrea

Beitrag von miamaus6 09.03.10 - 17:56 Uhr

eine süße Mausi :-))))))
Alles Gute für Euch.
Katrin 38 SSW

Beitrag von jekyll 09.03.10 - 18:18 Uhr

herzlichen glückwunsch!

wirklich sehr süß die kleine.....will jetzt auch endlich ;)

lg

Beitrag von spyro82 09.03.10 - 18:44 Uhr

Hey...

herzlichen Glückwunsch auch von mir,die kleine ist ja wirklich zuckersüß...#verliebt

Und RESPEKT!!!Direkt nach der ersten Geburt wieder schwanger geworden???Mutig mutig...find ich gut!;-)

Die Kinder werden es Dir später danken das sie nur so kurz auseinander sind vom Abstand!:-)

Aber jetzt für die ersten Jahre wünsche ich Dir erstmal GANZ GANZ starke Nerven!!!#schein


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von rote-zora1 09.03.10 - 19:57 Uhr

Auch von mir alles Gute und eine tolle Zeit mit deinenSüßen Mädels!!

Und wow!!! Was für eine Haarpracht!!!


GlG rote-zora 20 SSW. und Phillip (10)