morgen 17 woche fühle noch nichts, fühle mich unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feelini 09.03.10 - 17:53 Uhr

bin morgen in der 17 woche. fühle mein baby noch nicht.. und auch so irgendwie als ob ich garnicht ss bin:-(

Beitrag von saku1983 09.03.10 - 17:59 Uhr

Ich bin in der 23 SSW und fühle meinen Zwerg erst seit 1 woche ganz leicht.
In der 17 SSW hab ich mich auch unschwanger gefühlt, eigendlich bis jetzt.
Mach dir nicht soviel sorgen :-)

Beitrag von feelini 09.03.10 - 18:00 Uhr

danke!!#herzlich

Beitrag von nadi-25 09.03.10 - 18:27 Uhr

hallo!
Ich bin auch in der 17 ssw und merhe noch nix.....
obwohl das meine 2. ss ist!
das wird schon noch! und sobals wir die mäuse merken fühlen wir uns auch richtig schwanger ;-)

LG nadi

Beitrag von viofemme 09.03.10 - 18:39 Uhr

Wie soll man sich denn fühlen, damit man sich schwanger fühlt? Ehrlich gesagt geht es mir nach wie vor ganz normal und ich fühle mich nicht schwanger. Gut, mein Bauch ist unübersehbar und die Bewegungen darin mitunter richtig schmerzhaft, aber ich weiß bis heute nicht, wie es sich anfühlen soll, sich schwanger zu fühlen ;-)

So ging es mir bislang in der gesamten Schwangerschaft, also mache dir keine Gedanken!

Viele Grüße
Vio (noch zweieinhalb Wochen bis ET...)

Beitrag von sharizah 09.03.10 - 19:05 Uhr

Sei froh, wenn du mal 30. + Woche bist, wirst du die Zeit vermissen ;D