Wie wächst der Bauch? Vom Unterbauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 09.03.10 - 17:57 Uhr

Ich war ja schon mal schwanger, aber das ist in meinem Gedächtnis wie ausgewischt, weiß nicht mehr viel davon. Deshalb die Frage. Wenn der Babybauch wächst, dann fängt das doch logischerweise vom Unterbauch an, oder?

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 17:57 Uhr

Schau mal meine Bauchbilder in der VK an. Irgendiwe seltsam ;-)

Alles Gute

Beitrag von turtlebear 09.03.10 - 18:45 Uhr

stimmet, bei Dir ist er eher mittig gewachsen, oder?

Beitrag von turtlebear 09.03.10 - 18:46 Uhr

ach, noch ne Frage, kannst Du Deinen Bauch einziehen? Ist es also definitiv ein Bäbybauch und kein Blähbauch?

Beitrag von hascherl84 09.03.10 - 20:27 Uhr

Ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber ich bin in der 14ssw und mein Bauch sieht genauso aus wie deiner. Nur ist der angefressen und Blähbauch zugleich. ;-)

Ich denke eher das ist ein speckbauch. ;-)))))

lg

Beitrag von 19jasmin80 09.03.10 - 19:28 Uhr

Ja der Babybauch wächst vom Unterbauch an, nach oben. Um die 19. SSW hat das Baby Bauchnabelhöhe erreicht.