Wie stark...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 17:57 Uhr

Huhu ihr lieben Mitschwangeren ;-)

sagt mal wie stark können den die Mutterbänder ziehen? Hab heut solche Schmerzen in der linken Leustengegend. baer nur einseitig? Trotzdem Mutterbänder???

War Samstag wegebn diesen Schmerzen im KKH war aber alles okay meint ihr des können echt die Mutterbänder sein? Könnte mich wenn ich aufstehe, die ersten zweich Schritte krümmen so zieht es :-(


Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+6 #verliebt

Beitrag von nachtelfe78 09.03.10 - 17:58 Uhr

Huhu!

Ja, leider ganz normal...da hilft nur eins: Langsam aufstehen...nicht zu hastig!
Irgendwann legt sich das...dann kommen neue Schwangerschaftsbeschwerden ;-) *hihihi*

LG nachtelfe78 35.SSW...bräuchte einen Rollator für den Bauch...

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 18:00 Uhr

Danke #pro

Ich habe nur immer so Angst das was nicht stimmt, wenn des os übel zieht.

Jetzt bin ich etwas beruhigter.....

Beitrag von dominiksmami 09.03.10 - 17:59 Uhr

Huhu,

in meiner ersten Schwangerschaft hab ich davon gar nichts gemerkt.


Diesmal war es in der 20. Woche einmal so heftig das ich dachte ich hätte mir irgendwie eine Entzündung oder dergleichen zu gezogen. Bin zum Fa...aber es waren "nur" Dehnungsschmerzen.

Er hat mir Wärme, Ruhe und Paracetamol empfohlen und so hab ich 3 Tage viel auf dem Sofa gelegen...mit Kirschkernkissen *g*, danach wurde es langsam aber stetig besser, allerdings passten mir danach meine normalen Hosen absolut nicht mehr und ich mußte auf Umstandsmode umsteigen *g*

lg

Andrea

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 18:01 Uhr

OMG mir passen meine normalen Hosen jetzt schon nicht mehr schaue Bauchbild in VK wie soll den das nach diesen Dehnungen werden ;-)

Ahhhh :-p

Beitrag von binci1977 09.03.10 - 18:02 Uhr

Hi!

In dieser ss hatte ich es mal so schlimm, dass ich gar nicht laufen konnte. Habe dann Magnesium bekommen und es hat gut geholfen.


LG Bianca 32.SSW

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 18:03 Uhr

Das Problem ist ich bekomm Durchfall von dem magnesium :-[

Aber Danke #pro