Hippel... Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grey-tiger 09.03.10 - 17:58 Uhr

Hi, ich werd noch ganz bekloppt.
ZB hab ich erst gar nicht angelegt, damit ich mich nicht so verrückt mache. Naja hat ja super was gebracht.
Eigentlich gehts mir soweit super gut, aber ich mach mir doch so große Hoffnung. Das erste mal stehen die Chancen gut. So nun hab ich eben am Toi so rosa Zeugs dran gehabt. Was kann das denn sein. ES hatte ich wahrscheinlich vor 8 oder 9 Tagen.
LG

Beitrag von grey-tiger 09.03.10 - 17:59 Uhr

Man jetzt bin ich so durcheinander, dass ich Hibbeln mit p schreibe. #zitter

Beitrag von heike451 09.03.10 - 18:02 Uhr

Hmmmm....Das einzige was mir einfiele,wäre eine Einnistungsblutung....
Na dann mal Daumendrück #klee

Beitrag von grey-tiger 09.03.10 - 18:20 Uhr

Hi,
vielen Dank.
Aber wäre das nicht 1 oder 2 Tage zu spät?
LG

Beitrag von heike451 09.03.10 - 18:28 Uhr

Genau weißt du nicht,wann der ES war? Ich habe gelesen,das die Einnistung 6-10 Tage nach dem ES ist

Beitrag von heike451 09.03.10 - 18:33 Uhr

Ich habe nochmal nachgelesen.Die Einnistung ist 6-10 Tage nach dem ES....Also,ich wünsche dir viel Glück,das es die Einnistungsblutung war/ist!!!!!

Beitrag von grey-tiger 09.03.10 - 18:34 Uhr

Hi,

also ich war am 26.02 bei meiner Ärztin da sah alles gut aus. Sie meinte es wird wohl so So/Mo springen. Der ZS war so bis Di gut, dann müsste er ja Mo gewesen sein. Das war ja dann vor 8 Tagen. Dann sieht es ja gar nicht soooo schlecht aus. Danke nochmal.

Beitrag von heike451 09.03.10 - 18:40 Uhr

Gerne doch.Könnte ja ein Volltreffer gewesen sein!!!!