Honig

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 6woche.1 09.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo Zusammen


Alessa ist zwar mein drittes Kind,aber ich weis nicht meher genau ab wann ein Kind Honig haben darf? Ich hab Morgen keine Zeit um noch lange zu kochen,daher hab ich mir gedacht mach ich Morgen bevor ich Janic in die Spielgruppe bringe ein Birchermüsli.Ich mach es mit frischem Obst,Naturjoghurt und Vollkornflocken.Ich möchte es dan noch mit einwenig Honig süsses.Darf Alessa dan mitessen?



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von lilie80 09.03.10 - 18:23 Uhr

ich war der Meinung ab 1 Jahr dürfen se auch den essen, bin mir aber nicht ganz sicher...

LG
Nicole

Beitrag von kula100 09.03.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

hab letztens gelesen ab 1 Jahr darf ein Kind Honig bekommen.

lg kula100

Beitrag von ananova 09.03.10 - 18:37 Uhr

Hi!
Bei meinem Honig stehts sogar drauf!!
"Ungeeignet für Kinder vor dem 12. Lebensmonat!"
Gruß, ana

Beitrag von nashivadespina 09.03.10 - 20:07 Uhr

Nach einem Jahr^^

Beitrag von kathrincat 10.03.10 - 07:56 Uhr

mit einen jahr dürfen sie honig