nochmal wegen schnuller

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 09.03.10 - 18:07 Uhr

ich habe diese hier

http://www.juvalis.de/artikelbilder/artikel600/3045960_x.jpg

sind die mam genauso? oder ist das wieder anderst geformt? ich möchte gerne noch andere schnuller kaufen, weil die von der apo hässlich sind...#schein ich han aber angst, dass sie die mam wegen der form nicht nimmt und die sind ja net billig...

hat jeman erfahrung ob da unterschiede sind?

ich hoffe ich nerv euch nicht...#gruebel

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 18:08 Uhr

musst mal gucken , ich glaube teilweise steht auch Kirschsauger drauf , dann dürften das ähnliche sein

Beitrag von kula100 09.03.10 - 18:24 Uhr

Hallo,

guck mal ob der Link geht :

http://www.mam-scheessel.de/produkte/schnuller/pop_wissenswert.php

so sieht der Schnuller von Mam aus :-)

lg kula100

Beitrag von crazydolphin 10.03.10 - 08:40 Uhr

vielen dank!

da muss man aber auch aufpassen, weil die nuby nicht nur kirschform haben ;-)