Harter Oberbauch +Druck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalle 09.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo

Sagt mal was könnte das sein ?

Hatte vorhin einen mega harten oberbauch und ein Druck drauf,daß es echt weh tat.

Hat das was mit der SS zutun oder doch eher etwas anderes ?


LG nalle mit Würmchen 9.SSW

Beitrag von hardcorezicke 09.03.10 - 18:16 Uhr

ich denke das es von deinem blähbauch kommt... das er sich nen bissl gebläht hat.. weil von deinem krümel wird es bestimmt nicht sein da es noch weit hinter den schambein sitzt..

Beitrag von nalle 09.03.10 - 18:20 Uhr

Blähbauch ?? im Oberen Bauchbreich ??

#kratz


Ich wollte damit nicht sagen ,daß es von meinem Baby kommen kann ! Sondern ob es was mit der SS zutun hat ?

Und ich habe keinen Blähbauch,denn a) hab ich keine Blähungen b) keine Verstopfung oder sonstiges.


Hab ich die Frage falsch formuliert bestimmt ;-)

Beitrag von hardcorezicke 09.03.10 - 18:24 Uhr

man kann auch nen blähbauch ohne blähungen oder vestopfungen haben

Beitrag von nalle 09.03.10 - 18:25 Uhr

Aber kann man auch einfach GAR KEINEN Bauch haben ??

Oder ist das vorraussetzung in der 9 SSW ?

#rofl