War das mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 09.03.10 - 18:14 Uhr

Nabend #schein
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage an die ZB Experten, wenn heute mein Ovu nicht mehr so stark ist wie gestern, trag ich dann ein - ein? Er ist immer noch sehr stark aber halt nicht ganz so wie die C Linie.
Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

meint Ihr das war mein ES?
Liebe Grüße, Andrea

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 18:32 Uhr

huhu

ja du musst dann ein - eintragen da der ovu ja dann nicht mehr pos. ist und pos. ist er ja nur wenn gleich stark oder stärker ;-)

viel Glück

lg maja

Beitrag von leoni1679 09.03.10 - 18:43 Uhr

Danke Dir, habs gleich mal eingetragen :-p