Moechte so gerne testen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 18:14 Uhr

Hey ihr Lieben..


Habe heute NMT :/ und irgendwie moechte ich gerne testen
aber ich habe unterleibsschmerzen das deutet eigentlich darauf hin das die regel kommen muesste..
Dies is mein erster zweiter ÜZ (erster zweiter weil ich eine kleine pillenpause eingelegt habe) normalerweise wäre dies nun mein 20ter ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

ich messe keine tempi weil dies mein erstes Zyklusblatt ist und ich erst lernen wollte damit umzugehen..

Ich habe fuerchterliches Sodbrennen muss nachts 500 mal auf klo ( das is nun selbstverständlich uebertrieben #rofl )

Aber irgendwie weiß ich das ich NICHT schwanger bin..
es fuehlt sich nichts gar nichts anders an..-.-

Naja okai ich hoer mal auf rumzuheuLen

Danke fuers zulesen

Lieben gruß Lisa

Beitrag von leoni1679 09.03.10 - 18:19 Uhr

wow, das Du so lange ausgehalten hast, ich bin ein typischer vor NMT Tester und bin dann enttäuscht, aber egal, dann gehts in den neuen Zyklus.

Ich würde an Deiner Stelle testen, es gibt nur 2 möglichkeiten....
Entweder, es wird der aufregenste Abend deines Lebens und er ist positiv oder er ist nicht positiv, aber dann weisst Du auch bescheid und kannst mit vorfreude in den neuen Zyklus starten.

Liebe Grüße, Andrea #liebdrueck

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 18:22 Uhr

lange aushalten? ich habe schon vor drei tagen negativ getestet..=) is auch im ZB sichbar..

aber recht hast du..:D nur ein test kann mir gewissheit geben..:D aber ich denke das ich noch eine woche warte..=)

Beitrag von leoni1679 09.03.10 - 18:25 Uhr

Ups, das hatte ich gar nicht gesehen mit dem Test, sorry. Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, das der nächste Test Positiv ist :-)