Mütter mit Entwicklungsverzögerten Kindern da?!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ananova 09.03.10 - 18:15 Uhr

Hi!

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und geschätzte 2 Jahre zurück mit Motorik und Sprache (und Kleinigkeiten)!

Ich wollte mich mal austauschen über Alltag, Therapien, Diagnose, Untersuchungen, auch vielleicht wie die Kinder sich später entwickelt haben (Schule, Pubertät.....) usw.!

Vielleicht meldet sich ja jemand?!?!?!
Bitte Bitte!#schein

Gruß, Ana

Beitrag von 3erclan 09.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo

mein kleienr ist verzögert in der Entwicklung

Wenn du lust hast schreib mich einfach über VK an

Beitrag von michellekevin 09.03.10 - 20:20 Uhr

meiner ist 6 jahre alt hat adhs und ist nach prüfstand im alter zurück

Beitrag von claudi2101 10.03.10 - 09:34 Uhr

meine kleine ist 6 hat auch ADHs und ist entwicklungsverzögert wer mag darf mich gern anschreiben.
Mein großer 8 Jahre hat übgrigens auch ADS

lg Claudia

Beitrag von hei28 10.03.10 - 18:56 Uhr



mein Sohn war auch geschätzte 2 Jahre mit der Sprache und der Motorik zurück.
Er geht jetzt in die erste Klasse in der Sprachheilschule und die Lehrer meinen,er hat es sehr gut aufgeholt in den Jahren.Gerade jetzt im letzten halben Jahr hat er einen großen Sprung gemacht.