ww, anmelden nach probewoche. bleiben daten erhalten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ami1209 09.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

habe mich grade bei ww-online angemeldet und gleich wieder gekündigt.

nun meine frage falls ich mich doch entscheiden sollte weiterzumachen bzw mich ja dann wieder anzumelden, bleiben meine daten erhalten wenn ich den gleichen namen und das gleiche passwort benutze?

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

vielen dank schonmal #klee

lg
bianca

Beitrag von yvonne21682 10.03.10 - 08:00 Uhr

Hallo Bianca!!

Wenn du etwas wartest, ich glaub ne Woche oder so nachdem du gekündigt hast bekommst du ne Mail von WW das du dich mit deinen alten Daten anmelden kannst und dir sogar die knapp 30 Euro Anmeldegebühr erlassen werden.
Lg

Beitrag von ami1209 10.03.10 - 08:13 Uhr

Danke!

Das hört sich ja supi an. Dann werd ich wohl warten

lg

Beitrag von yvonne21682 10.03.10 - 12:57 Uhr

Ja, das kann sich schon lohnen...
:-D

LG

Beitrag von ami1209 10.03.10 - 13:18 Uhr

machst du ww in irgendeiner form?

lg