Is das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 09.03.10 - 18:23 Uhr


Hallo, wollte mal wissen ob das normal ist, dass die Tempi seit zwei Tagen da unten ist. Sollte die nicht schon viel weiter oben sein???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492113&user_id=881311

Danke

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 18:35 Uhr

Öhmmm #kratz ich kann da kein ES erkennen #gruebel

Beitrag von bonita2708 09.03.10 - 18:36 Uhr

Es war ganz sicher an ZT 13!! Habs gepührt und auch bestätigt bekommen!!

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 18:37 Uhr

Dann stimmt deine TEMPI nicht, hast du sie da so gemessen oder nur so eingetragen????

Beitrag von bonita2708 09.03.10 - 18:56 Uhr

mmh hab sie gemessen! Bin mir schon den ganzen Zyklus nicht sicher ob mein Thermometer vielleicht spinnt.
denn dieses 36,6 lineal kenn ich von mir auch überhaupt nicht!

Ich hab aber schon eine Schwangerenkurve gefunden die fast so aussieht wie meine! Vor dem ES lineal,beim ES nur 0,1 Grad erhöhung,........

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 19:07 Uhr

ich seh aber kein tempiabsacker wie sonst bei/um ES #liebdrueck des mein ich damit

Beitrag von bonita2708 09.03.10 - 19:16 Uhr

mmmmh naja sehr komsich, aber mir bleibt e nix anderes übrig als zu warten und hoffen das sie in die höhe fahrt :-)

Danke und lg

Beitrag von kio518 09.03.10 - 18:59 Uhr

hm also ich seh zwar das die Ovus positiv waren...aber nen ES seh ich da ehrlich gesagt noch nicht raus...würde mal abwarten was die Tempi noch macht...normale sollte sie höher sein.