Wasser in den Beinen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 09.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tage ein spannen in den Beinen.
Ich denke es sind Wassereinlagerungen.
Was kann man dagegen machen / bzw. erträglicher machen???
Danke für eure Antworten....
Gruß Jasmin (26 Woche)

Beitrag von babe2006 09.03.10 - 18:33 Uhr

Huhu

Kalt/warm duschen, Beine hochlagern (höher als das herz)...

lg

Beitrag von dgks23 09.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo!!!!

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, Beine hochlagern, Kalt/warm duschen
und wenn es ganz schlimm wird umbedingt mit dem Arzt abklären...
er könnte Stützsstrümpfe verordnen!

Die werde ich wohl auch brauchen, aber im Moment sind meine Wasser Einlagerungen noch gering, aber wenn es warm wird werde ich wohl nicht drum rum kommen! #augen

lg dgks23