Heute Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 09.03.10 - 18:30 Uhr

Bin heute bei 5+3 und laut FA war gestern alles in Ordnung.
Heute habe ich ab und zu so ein starkes ziehen auf der linken Seite. Rechts nicht´s. Was kann das sein?
Sind das vielleicht die Mutterbänder? Aber das man die nur links spürt ist das normal?

LG Yvonne

Beitrag von isilay09 09.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo

Ich merke auch nur die rechte seite,Linke nichts ok ab und zu mal ein leichtest ziehen aber wenn dann nur 1 in der woche

Alles IO mach dir kein Kopf