jaaa mens ist da xD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 09.03.10 - 18:32 Uhr

huhu ^^
gestern habe ich noch gepostet das ich nach dem ziehen des stäbchens schon lange auf meine mens warte #huepf
ja und grade ist sie gekommen xD ich freue mich so jetz gehts los mit dem üben :D nur mal schauen wann mein eisprung ist ,weil ich ja nicht hundert pro nun weis wann er ist wegen dem unregelmäßigen rhythmus weils ja erst das zweite mal nach dem ziehen des stäbchens ist .
Trotzdem freue ich mich nun übers üben und drückt mir die daumen #sex
#huepf

Beitrag von -frosch- 09.03.10 - 18:41 Uhr

he, das freut mich für dich! und ich glaube, du bist eine der wenigen, die sich hier soooooo sehr über ihre mens freut!

also, dann viel spaß beim üben....

Beitrag von babyjoker 09.03.10 - 18:50 Uhr

ja xD hab ich mir beim posten auch gedacht xD aber jetz gehts ja los wenn ich also nochma meine mens nun bekomme werd ichs icher auch depri sein aber naja wird schon bin ja jung^^