vielleicht hab ich jetzt mehr Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 09.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo

könntet ihr mal bitte schauen?

Was hat der Tempiabsacker zu bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

habe heut früh zwar schon einige Meinungen gelesen, aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht

LG

Beitrag von bonita2708 09.03.10 - 18:35 Uhr

hy, bei mir sieht es ähnlich aus, hab ein paar Zeilen weiter unten gepostet.

Weiß auch nicht ob das normal is und was das heißt!

Lg

Beitrag von schneckchen71 09.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo

sorry hab ich wohl überlesen tut mir leid, schau sofort nach. Kann das sein, dass es doch jetzt erst der ES ist, aber wäre der nicht viel zu spät? Dann hätte ich ja nen Zyklus von über 45 Tagen

Such mir aber dein Posting grad mal raus

LG

Beitrag von kio518 09.03.10 - 18:57 Uhr

wart mal noch ab die Tempi steigt bestimmt wieder. ich denke nicht das du dir bei dem Absacker Gedanken machen brauchst, alles noch im grünen Bereich. :-)

Beitrag von schneckchen71 09.03.10 - 19:19 Uhr

Also denkst du nicht, das es jetzt erst der ES ist? Ich habe Brustziehen, also alsob sie spannt, dann zeitweise ein ziehen in der Leiste und übern Tag ist mir zeitweise flau. Denkst du auch das der ES so wie von Urbia berechnet war?

LG