wie heissen diese ketten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pipers 09.03.10 - 18:34 Uhr

Hallöchen...

Ich such für Amy so eine kette die man vorne am Buggy dran macht damit sie was zum spielen hat. Wisst ihr was ich meine?
Wie heissen diese Dinger und wo gibts schöne?

Oder was habt ihr zum Spielen am Buggy/ Kinderwagen?

Wir sind oft unterwegs und manchmal ist der Maus schon langweilig#schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von gluecklich1980 09.03.10 - 18:48 Uhr

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=kinderwagenkette&productsPerPage=20

meinst du sowas??

lg anja + nils

Beitrag von tokee21 09.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Wenn die TE sowas meint- in dem Alter konnte man meine mit so was nicht mehr begeistern... Da waren dann diese Buggy-Bücher angesagt: z.B. http://www.ravensburger.de/web/Mein-erstes-Buggybuch-Sachen-suc__3245369-3246711-75943892-76078800.html
Ansonsten: es gibt doch draußen sooo viel zu sehen und entdecken- meist reicht das doch völlig aus. ;-)

LG Iris & Finnja (*08.02.08)

Beitrag von pipers 09.03.10 - 20:29 Uhr

ja vielen dank, genau sowas meinte ich.
Ich hab mir jetzt was schönes rausgesucht, meint ihr das hier wäre noch was für eine 13 Monate alte Maus?
Für Bücher interessiert sie sich noch nicht.

http://www.mytoys.de/Tiny-Love-Wagenspielzeug-Sunny-Stroll/Babyspielzeug/Mit-Kindern-auf-Reisen/KID/de-mt.to.ca02.25.06/1748340

lg

Beitrag von nina1984 09.03.10 - 21:13 Uhr

Also wir haben den Buggy schon seit 6 Monaten und hatten nie was dran. Er findet gucken eh viel interessanter. Mit so einem Teil hätte er sich nicht lange beschäftigt;-)