Mein Zyklusblatt... ist das jetzt schon der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 09.03.10 - 18:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496110&user_id=887767

was meint ihr? ist das jetzt schon der ES?
Der wäre doch viel zu früh oder??
#kratz

Beitrag von martina2104 09.03.10 - 18:43 Uhr

das könnte der es sein, warte mal ab,w as die tempi in den nächsten tagen macht,, wenn sie noch höher steigt, dann war er das und du hast nen 25 tage zyklus.

falls die mens kommt. aber die bienchen sitzen super.

lg martina

Beitrag von -frosch- 09.03.10 - 18:47 Uhr

danke, vielleicht ist er das wirklich schon! zumal mein allerliebster heute in die sauna geht:-[ da wäre ein es vor #schwimmerkochen besser.

alles liebe!
-frosch-

Beitrag von taba77 09.03.10 - 19:22 Uhr

hi,

ich habe mir gerade die gleiche frage gestellt :-p:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494380&user_id=649795

letzten zyklus kam an tag 28 urplötzlich die mens, ich durfte gar nicht hibbeln (habe so mit 32 tagen gerechnet) #schmoll.

mal schauen wie es weitergeht...

lg+einen schönen abend noch,
taba