Kleiner liebgemeinter Tip

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich weiß, man soll keine ebay Werbung posten, jedoch habe ich Kindlein Komm Tee bei ebay gefunden.

Für mich zu spät :-) Hab schon ne Packung.

Also nicht böse sein, ich dachte nur direkt an euch.


http://cgi.ebay.de/Kindlein-Komm-Tee-Schwangerschaft-Kinderwunsch_W0QQitemZ130372421711QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item1e5acd484f

PS. Das ist nicht mein Zeug!!!!:-)

Beitrag von zwergi1982 09.03.10 - 18:51 Uhr

Hallo.
Ich habe den Tee auch schon. Und eine Tasse steht gerade vor mir. Also ohne Honig würde ich ihn wahrscheinlich nicht runter bekommen.
Wie viel trinkst du davon täglich?
LG

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 18:54 Uhr

Huhu,

ich trinke davon 1 l am Tag,, mache mir morgends eine Kanne und trinke das dann so über den Tag verteilt in kleinen Tassen. Wieso soll man den denn nicht mit Zucker süßen???Weißt du das zufällig? Und dann noch eine Frage an dich hab...bin heute ZT6 und hab die ganze Zeit mensschmerzen. Hast du das auch? Ich frage mich ob das von dem Aufbau der GMS kommt

Beitrag von zwergi1982 09.03.10 - 18:59 Uhr

Hab noch nichts darüber gehört, warum man ihn nicht mit Zucker süßen sollte.Ehrlich gesagt habe ich mich gar nicht darüber schlau gemacht. Ich habe erst gestern damit angefangen. Am ZT8. Auch hier gehen die Meinungen auseinander. Die einen sagen, den ganzen Zyklus über und nach 6 Wochen eine Woche Pause und anderen sagen, man sollte erst am ZT7 oder 8 damit anfagen. Ich hätte auch schon eher damit angefangen, aber der Tee war leider noch nicht angekommen.

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 19:40 Uhr

hmmm ich glaube ich werde während der Mens damit aussetzen. Naja keine Ahnung, mal sehen ob es wirklich so ein Zaubertee ist

Beitrag von sabinchenmami2 10.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
ist das der gleiche Tee wie der Storchentee?
Ohje, da kann ich mich ja auf was freuen, wenn diese Tees so gut schmecken:-[
lg