Ab heute BV........*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von penelopehl 09.03.10 - 18:40 Uhr

So Mädels, ab heute hab ich ganz offiziell BV....arbeite ja im Kindergarten, hab heute dann erfahren das ich laut Immunstatus nicht immun gegen Zytomegalie und HEP A bin!

Hmm, nun weiß ich net so recht was ich mit der Zeit anfangen soll, ob ich weinen oder lachen soll...#kratz
Konnte mich ja nicht mal richtig von den Kiddies verabschieden (kann ja nicht sagen warum, verstehen es glaub ich noch nicht)...
Ziehen Ende April nach Frankfurt-bis dahin muss ich hier meine Zeit irgendwie rumbekommen und in F bin ich ja sowieso arbeitslos.....also ab jetzt noch knappe 8 Monate zum unfreiwilligen Ausruhen :-[
Wenigstens kann ich jetzt ausschlafen und in Ruhe schwimmen gehen......

Tolle Sache das......:-(

Beitrag von kleenerdrachen 09.03.10 - 19:06 Uhr

He, du wirst soviel zu tun bekommen, mit dem Umzug und dem "Nestbau", genieß die Zeit, wo du in Ruhe Koffer packen kannst!
#liebdrueck

Beitrag von catch-up 09.03.10 - 19:26 Uhr

ich hab ab morgen ein Teil-BV. brauch dann nur noch 4 stunden tgl. arbeiten. Ich bin auch schon am grübeln, was ich mit der vielen zeit mach! Mein Geldbeutel wird wohl sehr leiden müssen