Minisiston?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von chstinamaus 09.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Minisiston?

Wer hat gute Erfahrungen und kann positives berichten?

Muss man die Pille immer genau zur gleichen Zeit nehmen?

Wie ist das mit dem Vitamin C stimmt dass, das man es bei der Einnahme der Pille nicht mehr nehmen sollte??

Vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. Danke

Lg chstinamaus

Beitrag von sannchen12 05.05.10 - 21:39 Uhr

hallo meine Liebe,

ich habe die Minisiston mit kurzer Unterbrechung fast 15 Jahre genommen.
Ich kann nur Positives berichten. Immer zuverlässlich :-) keine Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oä.

Laut Packungsbeilage kannst du sie auch mal bis zu max. 12 Stunden später nehmen.

bzgl Vitamin C habe ich nichts in der Beilage gefunden was darauf hinweist das du es nicht nehmen darfst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast dann frag :)

LG
Sannchen