brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 09.03.10 - 18:46 Uhr

hallo ihr,

ich hab jetzt noch 6 tabletten folio forte.
danach könnte ich ja folio nehmen aber das sind ja 120 tabletten, soviel brauch ich ja nicht mehr.

was kann ich da nehmen was die selbe wirkung hat aber nicht mehr ganz soviele tabletten sind??

danke issi

Beitrag von sabsi1010 09.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo Issi!

Warum nimmst du denn immer noch die folio forte?? Die nimmt man doch normalerweise nur bis zum Ende der 12. Woche! Und ab dem 4. Monat und während der Stillzeit die einfachen folio...

Ach übrigens gibt es auch die Boxen auch mit 60 Tabletten!

Alles Gute,
Sabrina

Beitrag von amatzi 09.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo issi,

ich hab mal nachgeschaut (beim Hersteller und einer Online-Apotheke): Man müsste folio auch als 60er-Packung bekommen.

Gruß,
amatzi

Beitrag von issilia 09.03.10 - 19:47 Uhr

ich nehme die noch weil ich noch soviele hatte und ich mal hier gefragt hab ob es was ausmacht wenn man ide länger nimmt, haben alles gesagt da es wasserlöslich ist wird das nicht benötigte ausgeschieden darum