The biggest Loser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von roggip 09.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo zusammen!

Wer schaut's??

Ich fand die erste Staffel toll, mal sehen, wie die zweite wird.

Wer meint ihr, sollte denn heute gehen??

Wünsche einen schönen TV-Abend

Roggip,

die jetzt noch die Kinder füttert und zu Bett bringt und sich dann vor die Glotze setzt #huepf

Beitrag von charly03 09.03.10 - 19:38 Uhr

Ich werd´s mir anschauen. Diese Woche geht sicher das Ehepaar das letzte Woche fast gehen musste. Aber wer weiss.

LG Charly

Beitrag von thamina 09.03.10 - 19:41 Uhr

#kratz "fast"??

die sind doch gegangen... #gruebel

Beitrag von charly03 09.03.10 - 19:43 Uhr

Ach ja shit, das hab ich total verwechselt. Nee dann meine ich die Mutter mit der Tochter *lach*

Beitrag von roggip 09.03.10 - 19:51 Uhr

ja, glaube auch, daß diesesmal die mutter & tochter gehen.
zumal ich die auch echt lahm finde #gaehn

Beitrag von sunny2511 09.03.10 - 19:40 Uhr

nabend

naja ich werde es mir nicht mehr anschaun, nach der ersten folge....

weil kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, wie man so 5 - 9 kilo die woche abnehmen kann...
habe soviele kilos selber in einer woche noch nicht hinbekommen...

lg sunny

Beitrag von roggip 09.03.10 - 19:54 Uhr

naja - ich kenne dein ausgangsgewicht nicht - aber wenn du 150kg hast und plötzlich normal isst und sport machst, verlierst du doch erstmal massig wasser.

das war in der letzten staffel doch auch so:
erste woche hatte sie alle 5, 6, 7, 8 kilo und danach "nur" noch 1,2 ,3 die woche.

also, das denke ich, ist schon realistisch - kommt halt auf's ausgangsgewicht an..

Beitrag von luftundliebe 09.03.10 - 19:58 Uhr

Hallöchen,

ich sage auch, dass das aufs Startgewicht ankommt... habe die erste Woche mit Weight Watchers 3,8kg abgenommen - und ich hatte (im Vergleich zu einigen Teilnehmern bei Biggest Loser) "nur" knapp 100kg Startgewicht. Und ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht mal Sport gemacht habe #schein#hicks

Ausserdem werden die sich die Tage vor dem Camp bestimmt noch mal gut was angefuttert haben, nach dem Motto "Henkersmahlzeit" ;-), das ist dann auch gleich noch mal schneller mit runter.

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von mausi3600 09.03.10 - 20:22 Uhr

also ich bin selber jemand mit viel gewischt und kann den andern nur zustimmen. wenn man ein hohes gewicht hat. nimmst du am anfang auch viel ab.
ich hab bei ww auch in einer woche fast 4 kilo abgenommen.also das ist machbar. lg sylvi

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 20:57 Uhr

Kann man. Ich hab normalerweise ein Wohlfühlgewicht von 75 - 80 kg. Nach 2 Schwangerschaften und Hashimoto-Thyreoditis habe ich nach der letzten Geburt 112 kg gehabt. Seit 3 Wochen esse ich ab mittags keine Kohlenhydrate mehr - bin jetzt bei 96,7 kg.

Je mehr Speck und Wasser da hängen, umso schneller gehts (anfangs).

VG Andrea

Beitrag von reddevil3003 09.03.10 - 20:15 Uhr

huhuuu

ich werds mir auch anschauen.

ich find das motivierend.
hab zwar nur noch knappe 80kg auf der waage, aber ich sag mir einfach wenn die so kämpfen und schlank werden wollen dann kann ich das auch.

zum ende meiner ss hatte ich über 100kg. das ist schon echt hart gewesen und ich will auf keinen fall nochmal so viel wiegen in der nächsten ss irgendwann

LG
:-D

Beitrag von roggip 09.03.10 - 20:21 Uhr

ja, geht mir genau so #pro

die schwangerschaftspfunde sind zum glück weg, aber von "davor" sind noch welche auf meinen hüften, die da nicht hin gehören :-(

die wettkämpfe finde ich allerdings immer etwas blöd...

#herzlichliche grüße

Beitrag von reddevil3003 09.03.10 - 20:25 Uhr

ja die wettkämpfe sind sehr komisch.

besonders der jetztige mit dem "autounfall"

Beitrag von roggip 09.03.10 - 20:30 Uhr

finde ich auch..

mit abnehm-wettkampf hat das nicht wirklich was zu tun. den sportlichen wettkampf wie letztes mal fand ich besser.

die aussage gerade "wenn mich jemand bei der 1. hilfe sehen würde...." #schock

Beitrag von roggip 09.03.10 - 20:32 Uhr

das rosa-Team finde ich ja total cool!
und witzig #freu

Beitrag von reddevil3003 09.03.10 - 20:34 Uhr

ich find den trainer krass cool....

ich zeig dir was druck ist#schock#rofl

kindergartenfresse#rofl#rofl

das erinnert mich so an die bundeswehr, die geilen aussagen

Beitrag von reddevil3003 09.03.10 - 20:36 Uhr

man könnte denken Cihan bekommt ein kind#rofl

Beitrag von roggip 09.03.10 - 20:59 Uhr

der hat ja voll einen an der waffel...

der ist total die diva #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 10.03.10 - 09:28 Uhr

schwul oder?

Beitrag von ...melle... 10.03.10 - 13:19 Uhr

Das sagen mein Mann und ich auch die ganze Zeit ;-)

also ich finde, eindeutiger geht es ja nicht mehr ;-)

Beitrag von roggip 10.03.10 - 13:31 Uhr

der eindruck drängt sich einem auf, wenn man so an die gängigen klischees denkt #rofl