Danke für alles

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nici71284 09.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich hab im Dezember ganz leise "Hallo" gesagt.

Ich hab hier oft meinen Tränen freien lauf gelassen und hab hier auch viel Unterstützung bekommen.

Ich werde am 17.03.2010 unser Sternchen für immer ziehen lassen.

Unser Sternchen hat sich die Ruhe verdient, denn seine Reise zu den Sternen war anstrengend, für unseren Krümel wie auch für Uns.

Es wird noch einmal hart für uns aber wir wissen unser Baby hat es gut, wie auch die anderen. Sie werden Partys feiern und auf uns mit voller Stolz und Freude herabblicken und uns für unsere Trauer und unsere Bedignungslose Liebe ein Bauchbewohner schenken.

In dem Sinne werde ich mich von euch heute mit einem "leisen" Tschüss verabschieden euch viel Kraft wünschen und eine #kerze für unsere Partymäuse anzünden.


Danke für alles

Beitrag von sabi12 09.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für alle #sternenkinder!!!

Beitrag von hannah.25 09.03.10 - 20:31 Uhr

liebe nici,

ich wünsch dir viel kraft für die letzte reise deines sternchens am 17.3. ich hoffe, dass ihr so abschied nehmen könnt, wie ihr möchtet.

und ich wünsch euch für eure zukunft und euren babywunsch alles erdenklich gute. ich hoffe, ihr könnt bald wieder kugeln und nach 40 wochen ein gesundes und munteres baby in den armen halten.

alles, alls liebe!

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich