Ich fühle mich so anders:-))) 3. SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 09.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo zusammen,
bin jetzt in der 6 Woche und es geht mir super...;-)
Null Anzeichen von SS. Super denn das kenne ich ganz anders. habe 2 jungs und bei beiden war es von Anfang an heftig. Habe viel dokomentiert.
Übelkeit ab der 4. SS ziehen im Unterleib.
Heißhunger auf Süßes. Womit man mich heute jagen kann stehe eher auf herzhaftes...#verliebt
also alles anders. kennt ihr das auch ????

LG Sonja #sonne

Beitrag von kati2901 09.03.10 - 18:57 Uhr

Ich bin jetzt zum 4. Mal ss und ich muss sagen das jede ss anders ist. Beim ersten hatte ich nichts an Anzeichen, bei meinen mittleren wars mir immer schubweise schlecht und jetzt nur morgens.. bin gespannt wie es wird.

Beitrag von mutschki 09.03.10 - 19:00 Uhr

huhu

bei mir wars umgekehrt.die ersten beiden ss waren anfangs auch easy,klar auch mal ul ziehn etc,aber nicht der rede wert.
die 3te dagen war mich von anfang an übel und brustschmerzen,wusste schon vor dem ausbleiben der mens das ich ss bin ;-)
dafür gehts mir jetzt besser als in der 2ten ss,da hatte ich mehr probleme mit der hüfte und symphyse...

lg carolin mit dem 3ten babyboy #verliebt

Beitrag von maya-amaya 10.03.10 - 08:59 Uhr

hallo

bei mir ist es meine 1.ss und bin in der 5.ssw.ausser ein leichtes ziehen am ul fühle/spüre ich nichts.:-)