Blaue Hände

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juliex01 09.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo,mein kleiner Mann fast 14 Monte alt,hat gerade Angina =((
Ihm gehts schlecht,und er sieht fürchterlich aus.DAs tut mir richtig weh =(
Er hustet sich total einen ab,wenn er wach ist.
Heute als ich ihm Mittag gegeben habe,hat er blaue Hände gehabt,aber er war nicht kalt.Und fieber war auch runter aber das kam später wieder -.- Und Durchfall hatter gehabt.
Naja die Ärztin meinte wir sollen ihm nur in langarm Body und Strumpfhose packen.Hab ihn dann eine Sweatjacke angezogen.
Danach kam dann das Fieber,ja und vorhin als er ohne Jacke geschlafen hat hat er ganz schön geschwitzt.
Irgednwie ist es ganz schön krass was die Krankheiten mit einem kleinen Menschen machen,er schläft den ganzen Tag nur.Er tut mir so leid,und man kann nix machen ausser die Medizin geben und das Papa ode Oma kuschelt,ich mit meinem dicken bauch versuche es ,aber es ist nicht einfach =(
Ich wollt eigentlich wissen,ob ihr wisst was das sein kann mit den blauen Händen,und ob ihr das auch hattet ?
War total fertig vorhin =´(

Liebe GRüße juliex01