Friteuse

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von cindy1973 09.03.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich mir vor ca. 2 Monaten eine Friteuse zugelegt...... Jetzt haben wir sie allerdings nur einmal benutzt, sprich das Öl nur einmal verwendet! Jetzt lag das Öl die ganze Zeit (so ca. 6-8 Wochen) in der Friteuse ...... Darf man dieses Öl jetzt noch mal verwenden? Oder wäre es besser es auszutauschen. Ich frage deshalb, weil ich schwanger bin und ich nicht schlechtes Fett unbedingt zu mir nehmen möchte.....


Vielen Dank für eure Antworten#danke

LG Cindy

Beitrag von kathrincat 10.03.10 - 08:40 Uhr

kannst du noch benutzen, du siehst wenn du neues brauchst.