Warum zickt ihr so ? UNMÖGLICH !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine799 09.03.10 - 18:56 Uhr

Also finde es immer wieder erstaunlich wie schnell hier jemand des Forums verwiesen wird...

Weil die Person nicht ein Hormonjunkie ist, oder 100 SSt verbrät im Monat?

NEIN ...hier sind alle in Behandlung, geh wo anders hin!!

HALLO?????

Sind wir alle so kaputt von den Hormonen, das wir abgehen wie ein Zäpfchen wenn mal hier jemand postet der keine 100 Einstichstellen hat?

ECHT DENKT MAL NACH!!!!!!!!!!!!!

10/2010 ICSI :-(
04/2010 ICSI HOFF HOFF

Beitrag von danimitben 09.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo Sabine,

ich hatte nicht das Gefühl dass hier jemand zickt, außer vielleicht jetzt gerade!?

Nicht böse sein, aber vielleicht hast du was falsch verstanden????

Dani mit Ben im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von sternenkind-keks 09.03.10 - 19:39 Uhr

die einzige, die hier zickt bist du....#kratz

und vielleicht solltest DU mal nachdenken bevor du uns hier so worte wie "hormonjunkies" um die ohren haust.

fein für dich, wenn das für dich alles ein spaziergang ist. aber manch andere (wie mich zb) verletzen deine arg angreifenden worte...

Beitrag von katici 09.03.10 - 19:42 Uhr

hat das mädel der posterin nicht freundlich geantwortet?
sie hat sie lediglich darauf aufmerksam gemacht,dass sie mit den fragen im kiwu besser aufgehoben ist.

du hast glaub nen hormonschub.

lg
katici
die es furchtbar findet, wie schnell hier immer mit den worten "frustriert" oder "hormongesteuert" rumgeworfen wird.

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 19:44 Uhr

mhmm, wenn du aktuell den thread von doris meinst hättest du genauer lesen müssen - sie hat zwar bereits vor drei jahren die pille abgesetzt, aber dennoch am donnerstag das erste mal unverhütet gv gehabt hat...
zudem fand ich die antwort sehr freundlich verfasst...

lg#blume

Beitrag von sabine799 09.03.10 - 19:59 Uhr

lach...ne ne kein Hormonschub...da ist noch Zeit!
Aber warum antwortet man denn nicht auf die Frage und schreibt....Geh bitte in Zyklusforum etc...

Mein Gott haben wir nicht alle angefangen..

Und zicken tue ich nicht und ein Spaziergang ist es auch nicht!

Also denken dann schreiben!

Beitrag von roggip 09.03.10 - 20:03 Uhr

"Aber warum antwortet man denn nicht auf die Frage und schreibt....Geh bitte in Zyklusforum etc... "

... häh #kratz

die userin schrieb:
"du solltest damit ins kinderwunsch forum wechseln"
ansonsten war die antwort doch freundlich, sachlich und aufschlußreich....

sorry, aber ich habe mir das nun zum dritten mal durch gelesen und weiß einfach nicht, was du hast... ;-)

Beitrag von sabine799 09.03.10 - 20:06 Uhr

Antwort auf die gestellte Frage , meine ich natürlich!

Find das zum k....ich denke das alle hier her gehören, egal ob mit oder ohne Hormon Behandlung!

Fragen sind Fragen und KIWU ist KIWU...FERTIG

NACHTI :-)

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 20:11 Uhr

nö, wenn man gerade erst anfängt zu üben gehört man hier nicht hin - dafür gibts ja die 2 foren...

Beitrag von roggip 09.03.10 - 20:18 Uhr

aber sie HAT ihr doch geantwortet... #kratz

Beitrag von katici 09.03.10 - 20:23 Uhr

ja, ich checks au net, warum sie darauf rumreitet,dass nicht geantwortet wurde,
sie hat ja eine echt nette antwort gekriegt.
und iseeku hat recht, es gibt dafür die zwei foren!

naja, vermutlich ein schnellschuss, der jetzt nicht mehr revidiert werden kann!
;-)

Beitrag von roggip 09.03.10 - 20:25 Uhr

ich hab mich schon gefragt, ob ich ne brille brauche oder so... #schwitz

Beitrag von allyl 09.03.10 - 20:22 Uhr

Hi,

sie hat auf die gestellte Frage geantwortet, oder hast Du erwartet, jemand würde schreiben "Ja Du bist schwanger"#kratz.

Ich zitiere mal:
ob du schwanger bist oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten. aber wenn du bisher die pille genommen hast, kann es auch durchaus sein, das sich deine zyklen erst einpendeln müssen, und dir jetzt, wo du besonders auf deinen körper horchst, dir dein körper dinge vormacht, die dir vorher nie aufgefallen wären.
mache einfach, wenn du es nicht länger aushälst, 14 tage nach dem eisprung einen frühschwangerschaftstest.

Das war doch wirklich eine nette Antwort auf die Frage der TE. Und der Hinweis, doch ins KiWu-Forum zu wechseln, war nett und freundlich formuliert. Ich glaube auch nicht, dass sich die TE angezickt gefühlt hat.

Und noch etwas: KiWu ist KiWu - stimmt nicht! Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man Hormone schluckt, eine IVF oder ICSI benötigt oder was auch immer. Die Foren wurden aus gutem Grund getrennt, und es gibt Fragen, die im normalen KiWu besser beantwortet werden können und es gibt Fragen, die einfach nicht in den FoKiWu gehören.

Schade, dass es immer wieder Diskussionen darum geben muss, dabei müsste man doch eigentlich nur die Definition der Foren durchlesen#gruebel. Soviel zum Thema: Erst lesen, dann schreiben:-p.

LG Ally#klee

Beitrag von connie36 09.03.10 - 20:15 Uhr

danke an die, die meine antwort so gelesen und verstanden haben, wie ich sie auch gemeint habe. war etwas überrascht, das ich hier als hormongesteuerte frustrierte zicke angesehen wurde.
ich war lediglich der meinung, das sie, da sie ja diesen monat zum ersten mal unverhütet mit ihrem partner sex hatte, wohl mit ihren auf sie zukommenden fragen besser im normale kiwu aufgehoben sein könnte. war eigentlich der meinung das ich recht ausgeglichen geantwortet habe. war auch der meinung die TE hätte es freundlich aufgefasst, so wie es eben auch gemeint war. sollte sich das nicht so abgespielt haben, entschuldige ich mich dafür. aber es war freundlcih gemeint. wehe dem, dem ich mal zickig antworte.;-)
wie gesagt, danke denen die es verstanden haben
lg conny

Beitrag von allyl 09.03.10 - 20:25 Uhr

Hi Conny,

an Deiner Antwort war absolut überhaupt nichts unfreundlich, keine Sorge. Ich glaube, es gibt nur eine Person, die Deinen Beitrag als zickig aufgefasst hat, und das war sicher nicht die
TE#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von connie36 09.03.10 - 20:31 Uhr

danke schön, habe mir meine antwort auch noch zweimal durchgelesen, ob ich mich im ton vergriffen hätte.
war aber auch der meinung, das sie einfach in der ersten spannenden zeit, wenn es hier und da zwackt, und man immer gleich denkt, es könnte geklappt haben, im normalen kiwu mehr gleichgesinnte hibblerinnen findet als hier.
wünsche dir einen schönen abend
conny

Beitrag von s_jehle 09.03.10 - 20:29 Uhr

Ich schleich mich mal schnell rein :-p
Also ich fand Deine Antwort auch ganz normal und weder zickig noch sonst was, sondern einfach nur sachlich #liebdrueck

#liebdrueck Silke

Beitrag von connie36 09.03.10 - 20:32 Uhr

danke mausi, dachte mir, wenn einer weiss wie ich drauf bin wenn ich zickig bin, dann du#liebdrueck

Beitrag von s_jehle 09.03.10 - 20:35 Uhr

Jo! Ich kenne Dich schon ewig und zur Zeit bin ich sowieso sensibel, aber Deine Antwort, war echt ok! Da war keine zickige Antwort drinne #liebdrueck

An alle: die zickige Conny hört und liest sich definitiv anders #rofl

#liebdrueck Silke

Beitrag von daisydonnerkeil 09.03.10 - 20:38 Uhr

Die einzige, die hier aktuell abgeht wie ein Zäpfen, bist du, finde ich. Ich fand die Antwort nicht zickig, sondern sachlich. Man kann auch Probleme sehen, wo keine sind.

Beitrag von doris1982 09.03.10 - 20:49 Uhr

#kratzgehts hier um mich????
Also, zuallererst fand ich die Antwort schon irgendwie auf die Art: hey du junger, unerfahrener Urbia-Forum-Nutzer (was ich ja auch bin).... hier gehörst du nicht her.
Ich verstehe auch, dass ich, als Neuling auch im Bereich KiWu nicht in Euren Bereich passe... Versteh ich.
Fand dann beim 2. Mal lesen connys kommentar nicht mehr soooo schlimm und jetzt, nachdem ich sehe, wieviele leute hier antworten, bin ich ganz erschrocken....
Ich muss sagen, es ist echt nicht sooo schlimm, das hat mich echt nicht verletzt und ich habe sofort ins KiWu gewechselt!
lg an alle und schluss mit disku!

Beitrag von connie36 09.03.10 - 21:02 Uhr

danke, habe schon an mir gezweifelt, nehme doch nur utrogest, und gezicke war mir als nebenwirkung noch nicht bekannt.
wünsche dir auf jeden fall viel spass im kiwu wo du auch viele gleichgesinnte mit den gleichen fragen wie auch den deinen triffst.
baldiger erfolg
conny

Beitrag von roggip 09.03.10 - 21:03 Uhr

ist ja mal wieder typisch urbia lustig:

die beiden parteien, um die es geht, fanden's beide nicht schlimm und trotzdem wird ne riiiiiiiieeeeeesen welle los getreten #rofl

gute nacht #herzlich

Beitrag von connie36 09.03.10 - 21:05 Uhr

das lustige war, das ich das zuerst überhaupt nicht geschnallt habe, das es um meine antwort ging. irgendwann ging mir dann ein licht auf, und ich dachte dann echt, ich hätte mich unglücklich ausgedrückt.
;-)
wünsche dir eine gute nacht.
lg conny

Beitrag von roggip 09.03.10 - 21:06 Uhr

dir auch #gaehn

werde mir jetzt noch etwas trash-tv gönnen :-p

  • 1
  • 2