Cocktail (aus dem Jammertal)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von eylutriciaey 09.03.10 - 18:58 Uhr

Huhuuuu,

ich war letztens im Jammertal (Wellness). Dort gab es zum Mittag einen Cocktail mit frisch gepresstem O-Saft. Leider habe ich vergessen zu fragen was das war. Vielleicht kennt den Cocktail jemand ?

Es war auf alle Fälle O-Saft drin und crushed Eis drin. Unten auf dem Boden war so eine rote Flüssigkeit. Keine Ahnung was das war, auf alle Fälle war der 3-Farbig.

Kennt den jemand ??

Hätte sooooooooooooooooooooo gerne das Rezept. er sah in etwa so aus: http://img.netmoms.de/images/avatars/forum/1/5/4/1547263/AICS/os/370/370/1547263.gif nur das rot war nur unten auf dem boden, ansonsten so gelb-orange


DANKE DANKE DANKE für Eure Hilfe

#verliebt

Beitrag von jurbs 09.03.10 - 19:00 Uhr

wars vielleicht ein tequia sunrise? das sieht so aus!?!

Beitrag von eylutriciaey 09.03.10 - 19:04 Uhr

achso, er war alkoholfrei.

aber genauso sah er auch aus !!! :-D

Beitrag von jurbs 09.03.10 - 19:10 Uhr

dann vermute ich, dass das cranberry saft/sirup war - so hab ich das mal alkfrei gesehen ...

Beitrag von kedi711 10.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

das ist dieser Vitamincocktail der mit im "Angebot" ist stimmt es?

Der variiert. Frische Früchte der Saison. Die machen den auch immer frisch... Das rote Zeug ist Grenadine.

Hoffe dir hat auch der Rets dort gefallen;-)

LG Kerstin