SB ein Tag vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baylyblau 09.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.
Zur Vorgschichte: ich habe Ende 2009 die Pille abgesetzt und seit dem versuchen mein Freund und ich Schwanger zu werden.
Die letzten Zyklen waren regelmäßig und 28 Tage lang. Hab auch immer am erwartenden Tag meine Periode bekommen.
In diesem Zyklus ist nun alles anders. Im Moment bin ich 1 Tag vor NMT. Heute habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen, aber nur für etwa 3 Stunden (kein Blut).
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meine Regel kündigt sich sonst mit mächtigem Tam Tam an...im Moment spüre ich davon nichts.
Hab vorhin einen SST gemacht - negativ. Meine Temperatur liegt bei 37,0 Grad.
Mient ihr..es könnte doch gklappt haben ????

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Bin total nervös.

#zitter

Beitrag von baylyblau 09.03.10 - 19:48 Uhr

Hat keiner von Euch solche Erfahrungen gemacht?:-(