frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 19:04 Uhr

hy mädels

hab heut mit ner freundin geschrieben und die hat sich dann auch die fotos von mir angesehen.

mein bauch hat sich gesenkt, ich hab wehen, und laut letzter untersuchung liegt die süße BEL

(donnerstag hab ich nächsten termin da erfahr ich dann obs no immer so is)

na auf jedenfall meinte sie dann beinhart zu mir


"kannst vergessen ... die dreht sich net mehr. bauch is unten, wehen hast ... da tut sich nix mehr"


anfangs hab ich gedacht ... schwachsinn ... aber irgendwie bin ich mir jetzt unsicher geworden ob dass echt was damit zu tun hat.

also drehen sie sich echt nicht mehr, bzw können sich nciht mehr drehen, wenn sich der bauch mal gesenkt hat?

dass hat doch damit nix zu tun. immerhin drehen sich viele paar tage vor geburt noch.

is ja auch mein 2. kind und ich hab seit monaten oben im bauch nur noch luft #rofl ...

sie liegt seit monaten unten eingerollt. also ab nabel abwärts ...

hab von ihr noch nie nen tritt in die rippen bekommen die ganze SS über #rofl

meine 1. tochter konnte dass gut *haha*

lg, carina 36. SSW

Beitrag von catch-up 09.03.10 - 19:13 Uhr

tja, das ist ne gute frage. Würd mich auch mal interessiern. Mein Herr von und zu liegt auch die ganze Schwangerschaft über in BEL und so langsam beschäftige ich mich damit, mich mal aufn Kopf zu stellen, damit er sich dreht

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 19:14 Uhr

ich schmier jetzt brav mit purzelbaumöl ... vielleicht hilft es ja

wenn nicht is kein problem weil ich auch in BEL spontan entbinden werde. alles schon "geklärt" im KH und kein problem.

aber es interessiert mich trotzdem ob sie recht hat.

also von wegen

is der bauch mal unten und hat man wehen dann tut sich nix mehr.

lg, carina

Beitrag von gretchen1981 09.03.10 - 19:15 Uhr

also was ich so gehört habe, können die kleinen sich auch so spät in der ss noch drehen, egal ob sich der bauch gesenkt hat od nicht...

aber es bleibt dir leider eh nix anderes übrig als zu warten

lg