wie lange soll ich eurer meinung nach warten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessa82 09.03.10 - 19:09 Uhr

guten abend ihr lieben,


hab knapp 2 1/2 jahre die pille cerazette genommen und sie seit 2 1/2 wochen abgesetzt.

hat hier jmd dieselbe pille genommen und kann mir sagen wie lange es bei ihm gedauert hat bis die mens kam.

hatte auch #sex mit meinem freund, aber so schnell #schwanger?!?!

mein körper macht keinerlei anstalten mir irgendeine richtung zu weisen. hab angst dass ich keinen eisprung habe...

oder bin ich einfach nur panisch?!

#danke schonmal im vorraus!

Beitrag von petra2105 09.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo

Also ich nehme die Pille nicht aber warte doch noch ein bis zwei wochen ab ob du die Regel bekommst und wenn nicht dann geh doch mal zum Frauenarzt.

Ich kenne andere Frauen die Brauchen ca 2 Monate bis die Regel wieder kommt nachdem die Pille abgesetzt haben.
Aber es ist bei jedem anders.
Mach dich nicht Verrückt .
Geh in ein Paar tagen mal zum Arzt.

Gruss Petra

Beitrag von jessa82 09.03.10 - 19:41 Uhr

danke für deine antwort aber ich hab natürlich angst dass ich

mir mit einnahem dieser pille meinen ganzen zyklus kaputt

gemacht habe und monate auf den ess warten muss....