Mein Zyklusblatt NMT am 17.3 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 09.03.10 - 19:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490578&user_id=849571

abend mädels,


wer hibbelt noch????zeigt mir eure ZBs......und wann ihr frühstens testet????lg sani

Beitrag von nadjakatja79 09.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo!
Ich habe NMT am 15.3., bin aber auch mega am hibbeln#zitter, bis jetzt fühlt sich alles ganz gut an:-).
Hoffe doch das bleibt so;-).
Deine Kurve ist bis jetzt doch auch ganz ok#freu. Puste feste für dich und für mich das die Tempi wieder steigt.
Alles Gute für dich, Daumen sind gedrückt#klee
LG Nadja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491280&user_id=891156

Beitrag von sani1985 09.03.10 - 19:14 Uhr

danke dir...ich hoffe auch das deine tempi kräftig steigt ;-)

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 19:13 Uhr

Hab auch am 17.NMT und ich hibbel nicht wirklich da ich weiß das ich nicht Schwanger bin ;-)

Ich war ja schon 2 mal Schwanger und weiß wenn ich Pickel bekomme wars das #augen

Meine tempi ist nach dem ES immer so hoch,sagt bei mir nix aus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822

lg sas

Beitrag von sani1985 09.03.10 - 19:16 Uhr

hi.

dein ZB sieht aber traumhaft aus.....warum weisst du das du nicht SS bist???

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 19:20 Uhr

Ich weiß es halt,Intuition ;-)
Wenn ich Schwanger bin fühle ich mich anders,hab keine Pickel und auch sonst keine Beschwerden!
Ausserdem hab ich schon das Gefühl das die Mens gleich kommt #klatsch

Meine Tempi ist leider immer nach dem ES so hoch #augen

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 19:15 Uhr

huhu

Ich habe auch am 17. NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Ich finde das deine Kurve ganz gut aussieht.#pro #klee #klee

Bei meiner bin ich nimmer so sicher gestern war ich noch voller hoffnung und heute denke ich das es nicht geklappt hat.

was denkst du???

Anzeichen hab ich keine ausser ein blödes ziehen mal links mal rechts in den leisten und Rückenschmerzen etwas.

lg maja

Beitrag von sani1985 09.03.10 - 19:17 Uhr

hi,


also deine tempi finde ich auch toll....anzeichen habe ich leider gar keine......wäre auch ein bisschen früh hoffe einfach das die tempi schön oben bleibt ;-)