Was ist das??? Brauche eure Erfahrung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen-2307 09.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels,

also, ich bin in der 13. SSW. Seid 3-4 Tagen habe ich immer wieder so ein pieksen unterhalb des Bauchnabels. Vorallem abends wenn ich ruhig auf der Couch oder im Bett liege. Ist nicht schmerzhaft, es fühlt sich an als würde jemand mit ner Nadel gegen meine Bauchwand pieksen....

Also Mädels, klärt mich bitte auf. Was könnte das sein???

Lg kruemelchen+#baby 13. SSW #verliebt

Beitrag von gretchen1981 09.03.10 - 19:12 Uhr

also dein baby auf jeden fall nicht, das hätt ich noch nie gehört, dass man soooo früh was spürt....

ansonsten wüsst ich aber auch nicht, was es sein sollte...

lg