oh gott......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 09.03.10 - 19:12 Uhr

mädels ich hab vorher schon gepostet.
das ich es nicht mehr aushalte mit hibbeln nmt tag ist der 11/12 .03 so jetzt hab ich mich überwunden,bin zum dm gefahren und den blauen frühtest geholt gleich 2!!!

dachte ok jetzt verballerst einen,und bumms nicht mal nach 2 minuten war da eine linie!!!!!

leicht aber gut sichtbar!!!!!

mädels mir ist schlecht:-D

und ich zittere
und ich hab angst es zieht im ul ich hab so angst das mens noch kommt
oder es wieder eine fg wird wie im mai 2009!!!!oder wieder eine elss wie 2005!
freuen kann ich mich gar nicht so richtig!

was meint ihr am abend positiv testen ist doch aber gutes zeichen oder!!!

sorry bin fix und fertig

lg mellj

Beitrag von nadjakatja79 09.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo Süße!
Das ist doch toll#huepf. Denk dran, Postiv denken!#klee Wußte ich doch das es bei dir wieder klappt#hicks.
Denke nicht an die Verganenheit, denke an die Zukunft#freu. Das wird sicher alles gut bei Dir.
Schau bei deiner 1. Süßen ist doch auch alles gut gegangen, denke einfach daran;-).
Ich sag schon mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir alles alles gute und eine schöne komplikationslose SS#klee.
Alles Liebe#liebdrueck Nadja

Beitrag von mellj 09.03.10 - 19:43 Uhr

DANKE für dein zuspruch!!!!

warten wir es ab!#

bin voll durch den wind!!!!#zitter#zitter#zitter

lg mellj

Beitrag von nessa79 09.03.10 - 19:20 Uhr

Bei mir ist zwar noch viel zu früh zum testen (Es+4) aber ich bin auch total verunsichert wann ich testen soll weil ich so eine wahnsinnige Angst habe dass ich wieder einen frühen Abgang habe. (zwei Tage vor NMT 2x positiv getestet und zwei Tage nach NMT dann die Mens :-( )
Vor allem nervt mich dass ich jetzt noch so lange warten muss bis ich wirklich weiß wenn #schwanger ob alles okay ist... diese blöde Warterei...
LG
Nessa