36+4 habt ihr das auch?(märz/Aprillies)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 09.03.10 - 19:13 Uhr

ich wollt mal fragen wies bei euch ist ich hab seit heut irgendwie vermehrter ausfluss wollt mal wissen wie es bei euch ist?

merkt man eigendlich wenn man fruchtwasser verliert?

lg katja 36+4 mit lena an der hand 3j

Beitrag von maxi4188 09.03.10 - 19:16 Uhr

bin zwar noch nicht so weit aber kann es sein das es dein schleimpropf ist bei meinem sohn habe ich den so verloren einfach nur sehr starker ausfluß


lg und alles gute maxi mit maurice 18M. + kira 29ssw

Beitrag von polo6 09.03.10 - 19:21 Uhr

denk der schleimtropf ist braun?

Beitrag von maxi4188 09.03.10 - 19:23 Uhr

nein war er bei mir auch nicht der ist nur braun wenn da ein bisschen blut mit abgeht (was aber dann auch nicht schlimm ist) bei mir war er auch durchsichtig und wie gesagt nur schleim keine festen stücke oder so


lg maxi mit maurice 18M. + kira 29ssw

Beitrag von polo6 09.03.10 - 19:29 Uhr

muss ich da jetzt ins kh fahren oder istr das nichts schlimmes?

Beitrag von maxi4188 09.03.10 - 19:34 Uhr

das ist nix schlimmes der lößt sich wenn der mumu anfängt sich zu öffnen oder so ähnlich aber es kann noch 2 wochen oder glaub auch länger bis zur geburt dauern du bist ja schon bei 36+4 und ab 37+0 sind die kleinen ja keine frühchen mehr


lg maxi mit maurice 18M. + kira 29ssw

Beitrag von polo6 09.03.10 - 20:02 Uhr

er wird ja nächste woche per ks geholt darf ja leider nicht normal entbinden

Beitrag von san2007 09.03.10 - 19:35 Uhr

Bei mir war der Schleimpfropf wie spinnbarer ZS, also ganz glasig und eher zäh, nur viel mehr und teilweise mit haarfeinen "Blutfäden" durchzogen.#hicks

Beitrag von walysa 09.03.10 - 20:03 Uhr

hallöchen katja...

also, bei mir isses auch ganz schlimm#schwitz
ich weiß auch nicht, ob das so normal ist?????

ich merks ja auch nun schon garnicht mehr#kratz
ich geh aufs klo und #schock- wieder nen neuer slip wird gebraucht ....

es ist echt grausam !!!!#gruebel

aber, ich habs ja bald geschafft- die geburt unsrer püppi wird ja um den 18.03. eingeleitet#augen
wegen meiner ss- diabetes...

ich wünsch allen noch eine wunderschöne schwangerschaft und alles gute für die geburt#blume

walysa (36+4) aus berlin#liebdrueck

Beitrag von polo6 09.03.10 - 20:25 Uhr

hey und meiner wird am 18.3 per ks geholt :-)