MuMu ist blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 19:13 Uhr

Ich find mein MuMu blöd :-[ der fühlt sich immer gleich an irgendwie#gruebel

Manche sagen das sie fast mit dem finger rein können wenn er offen ist #schock

Ich dagegen fummel mir da richtig ein ab #zitter und bin dann immer noch so schlau wie vorher #schmoll egal wie ich es mache, im sitzen, im liegenim stehen #klatsch

WAS mach ich denn falsch mit meinem MuMu #gruebel#kratz

Beitrag von shanila 09.03.10 - 19:16 Uhr

Lass die finger davon! bringst nur bakterien da hin wo se nich hingehören!

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 19:26 Uhr

Danke für deine Antwort das war aber nun nicht das worauf ich gewartet hab ;-)

Beitrag von leni2807 09.03.10 - 19:54 Uhr

ich wollte es diesen monat mak probieren, meiner ist immer weich und dann dreht sich das mistding, weiß auch net so recht was es damit auf sich hat!