Wielange hats bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 09.03.10 - 19:15 Uhr

Hi,

mich würden mal Erfahrungsberichte interessierten wielange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat.???????? Zu meiner Person: Ich habe erst im Januar die Pille abgesetzt und nun fleißig am üben. :-)

#danke für eure Antworten :-)

Beitrag von kruemelchen-2307 09.03.10 - 19:17 Uhr

Im 2. ÜZ nach der Pille :-)
Bin nun 13. SSW!

Dir viel Glück! #klee

Beitrag von frederike170179 09.03.10 - 20:09 Uhr

die erste Schwangerschaft kam im ersten ÜZ.

Die jetzige war nicht geplant. Wir hatten 1x Sex ohne Verhütung.

Scheint, als wären wir sehr sehr fruchtbar :-)

Beitrag von flipper2003 09.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo Krümelchen,

bei uns hat es 6 lange Jahre gedauert. Und geklappt (bis jetzt zumindest) hat es durch ICSI.
Also: nie aufgeben, Wunder passieren !

Gruß
Flipper

Beitrag von gretchen1981 09.03.10 - 19:17 Uhr

beim 1. kind hats im 1.zyklus geklappt und beim 2. im 2.zyklus - irgendwie voll witzig hihi

lg & viel glück

PS schon mal was von storchenschnabelkrauttee gehört ;-)

Beitrag von carrie1980 09.03.10 - 19:19 Uhr

OH wie schön!! Willkommen zurück im Schwangerschaftsforum und liebe Grüße nach Österreich *g*!!

Lg Carrie 34.SSW

Beitrag von gretchen1981 09.03.10 - 19:22 Uhr

danke für die lieben willkommensgrüße ;-) schön, dich wieder zu sehen

du hast ja nciht mehr lange, bei mir fängts grad wieder von vorne an - ich freu mich so!

lg

Beitrag von carrie1980 09.03.10 - 19:27 Uhr

Ja hab mich grad auch gefreut jemanden von "früher" zu sehen ;-)

Ich bin auch froh,dass ich nicht mehr soooo lange hab! #schwitz

Es ist schon tough mit einem Kleinkind...und ich hab ja noch die Große dazu. Aber die Tage sind gezählt!

Ich freu mich auf die Kleine!

ALLES GUTE für euch!!

Lg Carrie

Beitrag von gretchen1981 09.03.10 - 19:29 Uhr

ja, ja, das wird schon schön stressig werden :-) aber ich freu mich auch irre aufs 2. - wär schön, wenn jetzt ein mädl folgen würde! mal sehen, bis wir das erfahren, dauerts ja noch eine ganze weile!

vlg & schöne rest-ss

Beitrag von bleacky85 09.03.10 - 19:59 Uhr

Soll der storchenschnabelkrauttee das fördern????

Beitrag von engel.83 09.03.10 - 19:17 Uhr

hallo
bei meiner großen habe ich einmal die pille vergessen und es war passiert...
beim mittleren hat es ein halbes jahr gedauert...
beim kleinen ein einhalb jahre und jetzt hat es nach zwei monaten geklappt dann FG und dann nach vier monaten wieder#huepf#verliebt

Beitrag von jasseb 09.03.10 - 19:17 Uhr

hab 25Üz gebraucht, also gut 2 jahre

hoffe bei dir geht es schneller

Beitrag von steph84 09.03.10 - 19:18 Uhr

Hy du bei uns hats 1,5 Jahre gedauert. Is aber immer anders mei Tante wars gleich nach absetzt.

Viel Spaß beim herzeln und Daumen drück!

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 19:18 Uhr

1. zwerg war net geplant ... ein mini riss im kondom war schuld ...

2. zwerg war geplant ... hat sich ein jahr lang nix getan ... bzw nach 7 monaten nen abgang in der 6. SSW gehabt und dann 5 monate später erneut schwanger.


also hats gut ein jahr gedauert

lg, carina

Beitrag von sterni2008 09.03.10 - 19:19 Uhr

:-D7 Monate
viel Spass beim üben

Beitrag von zili 09.03.10 - 19:22 Uhr

Bei uns hat es knapp 9 Monate gedauert und jetzt bin ich in der 35.SSW.#huepf

Lg...zili

Beitrag von apj 09.03.10 - 19:28 Uhr

Bei mir hats überraschend sofort, also im 1. ÜZ geklappt, obwohl ich fast 12 Jahre die Pille genommen hab. Allerdings haben wir nach Absetzen der Pille noch einen Zyklus anderweitig verhütet.

Beitrag von bleacky85 09.03.10 - 19:26 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten. Das ist ja echt recht unterschiedlich und kann man wohl auch nicht beeinflussen was, also nur üben abwarten und tee trinken angesagt ;-)

Beitrag von zili 09.03.10 - 19:38 Uhr

Genauso ist es! Es ist wirklich bei jedem ganz unterschiedlich, man muß ja auch immer die fruchtbaren Tage erwischen.
Als ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr verrückt zu machen, hat`s dann wirklich geklappt. Den Test hab ich auch sehr spät gemacht, weil ich dachte, dass meine Periode wieder unregelmäßig kommt.

Viel Glück und alles Gute!

zili;-)

Beitrag von bleacky85 09.03.10 - 19:44 Uhr

Ok dann werde ich auch mal versuchen mich nicht verrückt zu machen und es einfach auf mich zukommen zu lassen :-)

Lieben Dank für deinen Beitrag und dir auch alles Gute ;-)

Beitrag von sonnelieb08 09.03.10 - 19:28 Uhr

bei uns nach 10 Monaten, bin jetzt 7+2

lg lilli

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 19:29 Uhr

Huhu,

beim ersten Kind im 1. ÜZ, beim 2. Kind im 2.ÜZ.

LG Janine mit Florian an der Hand und #ei

Beitrag von melanie-1979 09.03.10 - 19:29 Uhr

Pille abgesetzt und 2 ÜZ schon schwanger geworden.

Drück Euch fest die Daumen, dass es auch so schnell klappt #klee

Lg Melli + Wurm (23 SSW)

Beitrag von lunaninchen 09.03.10 - 19:30 Uhr

Hallöchen^^

Ich wurde bei beiden SS sofort schwanger. Bei meiner Tochter war es zwar ungeplant, aber ich musste mit Kreislauftabletten anfangen, die laut arzt und Apotheker nicht die wirkung der pille ausser kraft setzt. Und wurde genau in dem Zyklus schwanger.

Jetzt war es im 1. ÜZ. hatte im August letzten jahres meine 2 FG und hab dann einen monat pille genommen hab die pille abgesetzt anfang oktober und wurde auch im Oktober gleich schwanger.

Mit dem Schwanger werden klappt es bei mir anscheinend sehr leicht. Aber schwanger bleiben ist da so ne sache...

LG Anika 22ssw

Beitrag von nutellahuefte 09.03.10 - 19:30 Uhr

Beim ersten Kind hats ca. 6 Monate gedauert, war aber total gestresst von der Arbeit. hab gekündigt, mir was neues gesucht und schwups war ich schwanger.

2.Kind--->5 Monate nach Geburt erste Periode bekommen, mein Mann wollte gleich wieder loslegen, ich habe aber erstmal gezögert.

2.Zyklus--->die Blutung ging mir ziemlich aufn Zeiger somit ist Nr.2 dann entstanden:-p#huepf

  • 1
  • 2