14

bei uns nach 10 Monaten, bin jetzt 7+2

lg lilli

15

Huhu,

beim ersten Kind im 1. ÜZ, beim 2. Kind im 2.ÜZ.

LG Janine mit Florian an der Hand und #ei

17

Pille abgesetzt und 2 ÜZ schon schwanger geworden.

Drück Euch fest die Daumen, dass es auch so schnell klappt #klee

Lg Melli + Wurm (23 SSW)

18

Hallöchen^^

Ich wurde bei beiden SS sofort schwanger. Bei meiner Tochter war es zwar ungeplant, aber ich musste mit Kreislauftabletten anfangen, die laut arzt und Apotheker nicht die wirkung der pille ausser kraft setzt. Und wurde genau in dem Zyklus schwanger.

Jetzt war es im 1. ÜZ. hatte im August letzten jahres meine 2 FG und hab dann einen monat pille genommen hab die pille abgesetzt anfang oktober und wurde auch im Oktober gleich schwanger.

Mit dem Schwanger werden klappt es bei mir anscheinend sehr leicht. Aber schwanger bleiben ist da so ne sache...

LG Anika 22ssw

19

Beim ersten Kind hats ca. 6 Monate gedauert, war aber total gestresst von der Arbeit. hab gekündigt, mir was neues gesucht und schwups war ich schwanger.

2.Kind--->5 Monate nach Geburt erste Periode bekommen, mein Mann wollte gleich wieder loslegen, ich habe aber erstmal gezögert.

2.Zyklus--->die Blutung ging mir ziemlich aufn Zeiger somit ist Nr.2 dann entstanden:-p#huepf

20

hallo

1.schwangerschaft (fg 6ssw.) nach 3 jahren mithilfe von ivf
2.schwangerschaft knapp über 4 jahre nach absetzen von pille


lg nadine 31ssw.

22

Hallo,

Erste Schwangerschaft:
Davor hatte ich aus medizinischen Gründen die Pille (Valette) ein halbes Jahr ohne Pause eingenommen. Erste Blutung danach war sehr wenig. Die zweite Blutung sehr stark ("Komplettreinigung" ;-)) und danach wurde ich gleich schwanger.

Zweite Schwangerschaft:
Davor nur mit Persona verhütet - und gleich im ersten richtigen ÜZ schwanger geworden.

LG, Annkatrin (38. SSW)

23

Ob Dich das was ich schreibe wirklich motiviert, naja. Ich hab im August 2004 die Pille abgesetzt nach zig SST und immer wieder ausbleiben der Mens stand fest: starke Hormonschwankungen nicht wirklich dauerhaft regulierbar und alle Raster wurden ausgeschlossen keiner weiß bis heute an was es liegt. Bin dann im Nov. 08 in die KIWUI und nach 3. Clomi 3 negatigen IUI´s und einer heftzigen Überstimulation und abbruch des Zyklus im Dez. 09 durch unsere 1. IVF schwanger geworden. Ein langer steiniger Weg und oft ohne Hoffnung aber jetzt wird alles gut ;-) ich wünsche Dir schnellen Erfolg und alles Gute. LG Betzy

25

mitte september die kondome im schrank gelassen, am 1. oktober positiv getestet :-p
also 2 Wochen! #verliebt

bin nun schon in der 28. Woche #schwanger

26

1. ÜZ nach Mirena.

Glückskurve in VK

LG