Noch 3 Tage dann ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex01 09.03.10 - 19:16 Uhr

Heiraten angesagt mit dicken Bauch #verliebt
Ohman die letzten Tage waren echt ein verwirrendes Chaos mit Püppie,mit ihren Herztönen doch nun hoff ich doch mal das es wieder besser ist.Morgen nochmal Ctg und dann bitte beten das sie und das JA Wort geben lässt =)
Ohman,die Tage konnte ich noch gut die Aufregung verdrängen,zuviel Trubel und Probleme das man sich gar nicht drauf freuen konnte,aber so langsam kann ich es ja nun mal an mich ran kommen lassen und die Freude mit euch teilen =)
Ich bin soooo gespannt wie es wird.Ich hoffe es geht nix schief #zitter
Jor das wolt ich mal eben kurz loslassen und wünsche euch noch einen angenehmen Abend =)

Ganz liebe Grüße juliex01 37.Ssw und #schrei Boy 14 monate

Beitrag von mayauwilly 09.03.10 - 19:26 Uhr

Das wird schon...

VIel Spass beim Heiraten ,))))

LG

Beitrag von juliex01 09.03.10 - 19:32 Uhr

Danke =)

Beitrag von kirsten1978 09.03.10 - 19:42 Uhr

Supi, wir heiraten auch am Freitag. Wünsche dir und mir einen ganz tollen Tag!!!

LG
Kirsten 30. SSW

Beitrag von juliex01 09.03.10 - 20:50 Uhr

Ist ja niedlich =)
Den Namen hatte ich vorher auch den du schön findest aber mein Schatz mag den nicht,naja *gg*
Wann seid ihr dran? Wir sind 12 Uhr dran =)

Liebe Grüße und ich hoffe das wir beide schönes Wetter haben

Beitrag von willma84 09.03.10 - 22:16 Uhr

Hey,

wir heiraten Samstag! :-)

Viel Spaß Euch!

LG Nadine + Krümi (24. SSW)