Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 09.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob mein Zyklusblatt gut ist??? Heißt, ob ich evtl. hoffen kann??? Oder ist es noch viiiel zu früh???

Hach, ich denke mir jeden Monat das ich mich nicht verrückt machen möchte, aber jetzt wo ich sehe, das die Tempi gestiegen ist, bin ich doch ein wenig aufgeregt! #zitter Was meint ihr??? Kann ich hoffen????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491841&user_id=841268

Viele Grüße
Sindy

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 19:21 Uhr

Noch zu früh ;-)
Hoffentlich war das eine Bienchen fleißig gewesen ;-)

lg

Beitrag von sindy-sweet 09.03.10 - 19:29 Uhr

*gggg* Ja, das hoffe ich auch!!!! Mehr ging leider leider nicht... Bin froh, das wir noch ein Bienchen rechtzeitig setzen konnten! ;-)

Dann hoffen wir mal und beten das es fleissig war und die #schwimmer gut durchgekommen sind und stark waren! #schein