SRY, noch ne frage wegen größenangaben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 09.03.10 - 19:17 Uhr

ich hab mein album so erstellt dass ich die sachen so in die größenalben verteilt habe wie sie auch ausfallen. sehr oft anders als das etikett es auszeichnet.
muss ich dazu schreiben was auf dem etikett steht oder interessiert das dann niemand?

danke, werde heute keine frage mehr stellen.

aber fragen sind ja eh unendlich erlaubt;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 09.03.10 - 19:20 Uhr

ich schreib es immer dazu laut etikett so und so fällt aber eher so und so aus.
lg.

Beitrag von petra24 09.03.10 - 19:29 Uhr

Ich mach es so wie du. Ich tu es in den Ordner wie es ausfällt, schreibe aber in der Angabe dazu wie es ausgezeichnet ist!!

Lg