Wehen oder nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayauwilly 09.03.10 - 19:24 Uhr

Hallo Ihr,

wollt mal wissen was ihr denkt. Ich habe seit Freitag schon Wehen die sich auch auf den MUMU aus wirken.

Er iwar schon komplett verstrichen gewesen am Freitag.

Am We war dann wieder ein bissl Ruhe. Aber heute ist mein Bauch ständig hart und mein Kleiner drückt sehr nach unten. Leisten stechen habe ich auch...

Geht es jetzt los oder bin ich ungeduldig... MHHHHH

Was meint Ihr...

Beitrag von engel.83 09.03.10 - 19:25 Uhr

in welchen abständen komm sie??

Beitrag von mayauwilly 09.03.10 - 19:30 Uhr

Mhhh so alle 10 mín.. Sind aber nicht schmerzhaft. Hatte mir das schlimmer vorgestellt ;)

Es wird immer nur der Obere Bauch hart für so 30-40 sec.

Beitrag von engel.83 09.03.10 - 19:31 Uhr

warst du mal etwas wärmer baden?? ist es dein erstes??

Beitrag von mayauwilly 09.03.10 - 19:34 Uhr

Ja war gerade baden.....
und ja ist mein erstes Baby....

Mhhhh vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken...

Beitrag von engel.83 09.03.10 - 19:40 Uhr

also beim ersten kind aller 10min sollte du dich langsam auf den weg machen;-)

Beitrag von mayauwilly 09.03.10 - 19:45 Uhr

mhhh aber die tun doch noch nicht weh ;))

meinst du echt

Beitrag von zimtkringel 09.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass es langsam los geht, aber solange du noch sagt, dass es nicht weh tut, kannst du noch zuhause bleiben. oder du rufst mal im kreissaal an und fragst nach, was du machen sollst, wann sie dich sehen wollen?!
ansonsten gilt die goldene regel : solange du noch überlegst, ob du fahren sollst, ist noch viel zeit!

alles gute und eine schöne geburt!
lena

Beitrag von mayauwilly 09.03.10 - 21:08 Uhr

DANKE........