ES ja nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenpieps 09.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben, irgendwie ist mein Kurvenblatt diesmal so "durcheinander". Tempi hoch, Tempi runter. Und die fruchtbaren Tage hats mir auch noch nicht eingetragen. Wie seht ihr das? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492035&user_id=886813

Beitrag von muttiator 09.03.10 - 19:34 Uhr

Ja, ZT 11 musst du komplett die Temp raus nehmen dann kommen die Balken.