Einnistungsschmerzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-key 09.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute etwa ES+5 und hatte heute den ganzen Tag das Gefühl wie sonst zwei Stunden bevor meine Mens kommt. Leichtes Ziehen im UL und das Gefühl die Gebärmutter zieht sich zusammen. Könnten das Einnistungsschmerzen gewesen sein? Zeitlich könnte es ja hin hauen.
LG
C-Key

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 19:32 Uhr

Wird dir keiner so genau sagen können ;-)
Ich glaub nicht drann :-p

Drück dir die Daumen das es nicht nur Wunschdenken war ;-) #klee

lg sas

Beitrag von julchen55 09.03.10 - 20:13 Uhr

Hi,
ich hatte starke Einnistungsschmerzen. So stark dass ich viele Tabletten genommen hatte, da ich dachte ich würde meine Mens bekommen würde.
Ich hatte die Schmerzen allerdings als ich zwei Tage über ET war.
Denke es ist bei ES+5 noch zu früh für Einnistungsschmerzen.
Viel Erfolg
Jule

Beitrag von labello1984 09.03.10 - 20:38 Uhr

Hi du,

ich bin heute auch ES+5 und hab das selbe wie du... und Einnistung kann zwischen ES +4-9 passieren hab ich gelesen!
Bei mir fühlt es sich auch an als wenn meine Tage kommen und ich hab die ganze Zeit auf der rechten Seite ein ziehen!

Bin mal gespannt :)